Mittwoch, 22. Juli 2015
22.07
Hallo ihr Lieben,
Ich weiß nicht ob überhaupt noch jemand mein Blog liest aber egal, ich find endlich mal Zeit mich wortwörtlich auszukosten.
Ich weiß nicht was zurzeit los ist, ein Tag geht es mir super am nächsten Tag könnte ich nur weinen, wegen jeder Kleinigkeit und das ist gar nicht meine Art.
Zurzeit hab ich 3 Wochen Urlaub und das ist jetzt meine zweite Woche und heute ist so ein Tag wo ich am liebsten weg rennen könnte.
Alles fing damit an, das ich morgens aufgewacht bin und ziemlich verpeilt war. Schatz war schon in der Uni also war ich alleine, hab den vormittag nur gebügelt und was zu essen gemacht. Ich war aber schon die ganze Zeit innerlich total unruhig.. Irgendwann hatte ich rede bedarf und hab meine Mutter angerufen aber das war eine verdammt schlechte Idee, wir haben uns mal wieder gestritten wieso auch immer und dann hat sie mir wirklich gesagt das ich Dumm bin wieso ich nichts für mich tue und wenn was ich tue dann nur Sachen die mich dümmer machen.
Ich hab dann einfach aufgelegt, aber wie kann eine Mutter ihrer Tochter sagen das sie dumm sei?
Dann hab ich auch eine Angst vorm Auto fahren entwickelt was das ganze in mein Leben schlimmer macht zurzeit aber ich weiß nicht wieso, ich bin gerne gefahren und jetzt bekomme ich Panik wenn ich schon dran denke.

... comment

 
Bist Du Dir denn sicher, dass Sie mit "dumm" meinte, dass Du nix in der Birne hast? Möglicherweise meinte sie auch, dass es nicht klug von Dir ist, nichts für Dich zu tun, damit es Dir besser geht, Du Dich weiterentwickelst oder weiterbildest usw.

... link  

 
Sicher bin ich mir nicht, aber so wie ich Sie kenne meinte Sie das ich nichts in der Birne hab.
Denn würde sie das andere meinen hätte sie mir zugehört und mir Rat gegeben was sie in letzter Zeit immer gemacht hat. Sie würde es dann auch anders formulieren. Sie hat mir diesmal kaum zugehört obwohl ich Sie gefragt hab ob Sie Zeit hat aber naja.

... link  


... comment